Über mich...

 

Am 05. Mai 1969 wurde ich in Pforzheim geboren.
Ich bin Mutter von vier Kindern, die ich auf ihrem Weg begleiten darf.
Nach meiner abgeschlossenen Friseurlehre arbeitete ich über 20 Jahre als Führungskraft im modernen Salon meiner Schwester.

Meine Aus-und Weiterbildungen in der natürlichen und energetischen Heilkunde, in Anatomie, Psycho - Physiognomik, Reiki Grad 1 und 2, Seminare mit Schüssler-Salzen, Bachblüten und Klangschalen fliesen kontinuierlich ergänzend und beratend in meine Arbeit ein.

Seit März 2008 arbeite ich selbstständig,

als ganzheitlich orientierte Naturfriseurin & Gesundheitsberaterin.


Menschen auf ihren Wegen zu begleiten, mit Liebe & Achtung, um zur eigenen inneren Quelle zu kommen, wurde für mich, durch mein Konzept zur Berufung.

 

                                                              NAMASTE