Über mich...

 

Am 05. Mai 1969 wurde ich in Pforzheim geboren.
Nach meiner abgeschlossenen Friseurlehre war ich über 20 Jahre als Führungskraft im Mode-orientierten Salon meiner Schwester beschäftigt.

Gesundheit an Körper, Geist und Seele ist für mich als Mutter von vier Kindern , eine der wichtigsten Bestandteile in meinem Lebens.

Aus - und Weiterbildungen in der natürlichen und energetischen Heilkunde, in Anatomie, Psycho - Physiognomik, Reiki Grad 1 und 2, Homöopathie, Schüssler-Salze, Bachblüten und Klangschalen begleiten mich seid je her. Das Wissen daraus und die eigene Erfahrung, fliest kontinuierlich ergänzend und beratend in meine Arbeit ein.

Seit März 2008 arbeite ich selbstständig,

als ganzheitlich orientierte Naturfriseurin & Gesundheitsberaterin.


Liebevolles begleiten, um zu erinnern, ans eigene Licht

wurde für mich, durch mein Konzept zur Berufung.